Die Ästhetik der Freiheit

November 21, 2017

Sehen Sie die Bilder der Braescher, ihre sorgfältige Auswahl, so voll von Farben und raffinierten Sinn für Ästhetik, erkannte ich die Emotion. Als gebeten, darüber nachzudenken, verband ich sofort die Erinnerung an die erste Begegnung mit diesem Ort so besonders. Im Sommer 2007 wurde ich in Punta del Diablo eingeführt, durch Freunde von Maldonado nominiert, mit wem dachte über eine Investieren in Punta del Este......Wir waren auf der Suche nach etwas Land, ein Haus, ein Gästehaus, eine Immobilien-Investment zu bauen, sowieso. Mit knapp es, schlugen sie mir dieses Ortes. Punta del Diablo ist auf dem Weg zurück nach Brasilien, verbrachten wir dort ohne große Erwartung.

 

Wie durch die Geschichten von Liebe schlug, war Verzauberung auf den ersten Blick. Gleich am Eingang des Dorfes, auf dem Weg zwischen der Straße und dem Strand, und haben sie die Besonderheiten und Feinheiten von diesem Ort, wo die Architektur ist mit echten fürsorglich behandelt realisiert.

 

Wir kamen aus La Barra, eine Hochburg der reizvoller Architektur und mit der Natur integriert, mit sinnvollen und angenehm überschwemmt, um den Wald diesen Strand architektonische Antworten. Ging auf Route 9, nur Weiden. Nach 180 km umgeben von Landstraße, von den vorherigen Bildern gewaschen, ebenso wie das Wasser zwischen Weinproben, da bei der Eingabe der Zugangsstraße zum Strand, fingen wir an, das gleiche Muster von La Barra Antwort zu sehen, aber vor allem - wesentliche Häuser, bunt, einfach, gemütlich und hauptsächlich, aus dem Weltraum Senkungen, die Beteiligung an den Strand zu begrenzen geliefert. Sehr wenige Wände und kaufen Sie zu diesem liebevollen und friedlichen Integration des Gebäudes mit der Bühne, natürlich von Region geliefert - Dünen und typisch für sie Vegetation - in einem Zustand, gut erhalten.

 

Es gibt viele kleine Gebäude, sondern Architektur voll. Überwiegt Gehäuse, Villa per Definition, Außenräume für den täglichen Aktivitäten Erweiterung. Sie sind ausdrucksstark. Fast alle mit einem jovialen Ausdruck. In Farben, Materialität und in ihrer Fenster, immer so freundlich!

Und wie diese Häuser bereit sind, hat der Zauber seiner Fertigstellung. Diese Villen sind meist so bepflanzt, dass die Bedeutung der Abgrenzung der einzelnen kleinen Land wird bedeutungslos, da in der Praxis Dialog mit Millionen von Quadratmetern eines viel größeren oberfläche - der ganze Strand! Das Fehlen von Wänden verbindet sie zu bereichern Weg. Es wird davon ausgegangen, da die Wände in Richtung verarmen sie begrenzen sie nur wenige enthalten Quadratmetern funktionieren würde, im Vergleich zu so viel zur Verfügung Landschaft. Sind Häuser und Gasthöfe, die in ein Gewebe, das zwischen Stadt und Land, ein Teil immer humane schwingt integrieren. Die meisten von ihnen erkennen, die Sorge und gelöst werden, um dem Anwender maximale Identität und emotionale Dimension, um das Wohlergehen proportional Hausschuhe, Shorts und Hemd, natürlich Kit im Sommer Punta del Diablo zu geben.

 

Darüber hinaus sind ihre konstruktive Lösungen wie Shareable! Geboren aus Mangel an Unternehmensressourcen und beziehen sich auf traditionelle, intelligente und einfache Technologien. Pluspunkt für Verbindungs uns zum kollektiven Gedächtnis der Skala der menschlichen Hand.

So viel wie singen die großartige Architektur der großen Errungenschaften, Wolkenkratzern und städtischen Auswirkungen von Gebäuden, überrascht uns immer, wie es in der kleinen Villa, die die grundlegende affektive Inhalte enthüllt ist. Punta del Diablo, zum Glück hatte ich eine Berufung für verschiedene Aspekte hinzugefügt, um zu gewinnen und erhöhen die mühsame Arbeit der Bauherren und Architekten, anonymen oder berühmten gibt, ihre treuesten Zuneigung zu erfüllen.

Übrigens ist die Luft rettet Zuneigung in jeder Gasse und Garten das kleine Dorf. Atmen Sie die Atmosphäre der kreative Freiheit mit Kreativität in kurzer Versorgung verbunden. Es ist eine Ästhetik, die uns gerade berührt, durch das Gefühl der Freiheit zu genießen, was wir die Welt. Ohne Schuld! Shorts und T-Shirt …

 

Braescher fängt sehr gut diesen emotionalen Zustand, die Form und Farbe ihrer objektiven Entscheidungen. Erfasst, um zu erleichtern, und ehrlich gesagt führen uns das Tauchen in dieser einzigartigen Umgebung mit Meisterschaft. Meistern Sie die Kunst darzustellen und offenbaren uns das Unsichtbare

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Procurar por tags
Arquivo
Please reload

Please reload